Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Bekleidung

Schmallenberg

Oststraße 5

falke.com

Assistent (m/w) der Geschäftsführung FALKE KGaA Schmallenberg Mit Sorgfalt und Weitsicht kümmern Sie sich um sämtliche geschäftliche und private Belange im Sekretariat. Unter anderem sind Sie mit vielfältigen Terminen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen betraut.

Falke Ist Ein International Ausgerichtetes Führendes Markenunternehmen Für Hochwertige Beinbekleidung Und Modische Accessoires Auf Der Grundlage Einer über 120-jährigen Erfahrung Verbinden Wir Funktion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Weltoffenen Lebensstil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren Anspruchsvollen Kunden Teilen Mehr Als 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Davon über 1000 In Deutschland Arbeiten Täglich An Der Erfolgsgeschichte Unseres Familienunternehmens Unterstützen Sie Das Sekretariat Der Inhaber Am Hauptsitz In Schmallenberg Als Assistent (m/w) Der Geschäfts­führung Mit Sorgfalt Und Weitsicht Kümmern Sie Sich Um Sämtliche Geschäftliche Und Private Belange Im Sekretariat Unter Anderem Sind Sie Mit Vielfältigen Terminen Veranstaltungen Und Geschäftsreisen Betraut - Von Der Organisation über Die Vorbereitung Bis Hin Zur Abrechnung Sie Führen Gründliche Recherchen Durch Und Erledigen Die Korrespondenz Souverän In Deutsch Und Englisch Unsere In- Und Ausländischen Gäste Werden Von Ihnen Professionell Betreut Das Nachhalten Verschiedenster Themen Steht Ebenso Auf Ihrer Agenda Sie Bringen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Und Verfügen über Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufspraxis In Einer Vergleich­baren Position Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms Office Und Verfügen über Ein Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Sowie Eine Zuverlässige Und Aufgeschlossene Persönlichkeit In Verbindung Mit Einem Hohen Maß An Loyalität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Familienunternehmen Das Weiß Worauf Es Seinen Mitarbeiter/-innen Ankommt Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Falke Kgaa Human Resources Frau Nina Hennecke Postfach 1109 57376 Schmallenberg Wwwfalkecom Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Mit Sorgfalt Und Weitsicht Kümmern Sie Sich Um Sämtliche Geschäftliche Und Private Belange Im Sekretariat Unter Anderem Sind Sie Mit Vielfältigen Terminen Veranstaltungen Und Geschäftsreisen Betraut Schmallenberg

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Wolf Alban Röß e.K. (Worms)

Mitarbeiter Tankstelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Lienen)

Personalsachbearbeiter /-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Jürgens Maschinenbau GmbH und Co. KG (Emsdetten)